Ich freue mich sehr und fühle mich geehrt, dass ich gebeten wurde, gemeinsam mit meinen renomierten Kollegen als Judge die ersten GlobalSocialMediaAwards 2021 zu beurteilen.
Die Global Social Media Awards würdigen Unternehmen auf der ganzen Welt für ihre Leistungen in Bezug auf innovatives, sinnvolles Engagement, das greifbare Ergebnisse hervorbringt.
Die Awards werden in den nachstehenden 29 Kategorien vergeben.
Wenn Du in einem dieser Bereiche grosse Social-Media-Erfolge erzielt hast, solltest Du in Erwägung ziehen, Deine Kandidatur für eine der Kategorien einzureichen. Einsendeschluss ist der 5. Februar 2021.
(Das Unternehmen, das die Awards organisiert, erhebt eine Teilnahmegebühr von £ 165. Du kannst aber zusätzlich 10 % sparen, wenn Du den Code „Judge10“ verwendest).
- Beste Nutzung von Twitter
- Beste Nutzung von Facebook
- Beste Nutzung von Instagram
- Beste Nutzung von YouTube
- Beste Nutzung von Snapchat
- Best Use of TikTok
- Beste Nutzung von LinkedIn
- Beste Audience-Engagement-Kampagne
- Beste Social Influencer-Kampagne
- Bester Einsatz von Forschung & Evaluation
- Bester Einsatz von Social Media in einer Krisensituation
- Wirkungsvollste Social-Media-Innovation
- Beste Low-Budget-Kampagne
- Bester Einsatz von Social Media für Unterhaltung
- Bester Einsatz von Social Media im Bereich Finanzen
- Bester Einsatz von Social Media für den Einzelhandel
- Bester Einsatz von Social Media für FMCG
- Beste Wohltätigkeits-/Non-Profit-Kampagne
- Bester langfristiger strategischer Einsatz von Social Media
- Beste integrierte Kampagne
- Beste Direct-Response-Social-Media-Kampagne
- Bester Einsatz von Paid Social
- Beste lokal-globale Kampagne
- Bestes Social-Media-Tool
- Rising Star Auszeichnung
- Bestes In-House Team
- Bestes In-Agency-Team
- Beste kleine Agentur (10 oder weniger Mitarbeiter)
- Beste große Agentur (über 10 Mitarbeiter)
Die Gewinner werden am 25. März 2021 bekannt gegeben. Viel Glück!
Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Englisch