Letzte Woche war ich mit meinem fantastischen Team in Berlin, wo wir am European Search Awards teilgenommen haben.
BlueGlass war in total 5 Kategorien nominiert worden:
BlueGlass London:
– BEST USE OF SEARCH – RETAIL
– BEST SEO CAMPAIGN
BlueGlass Zürich:
– BEST USE OF CONTENT MARKETING
– BEST USE OF PR IN A SEARCH CAMPAIGN
– BEST USE OF SOCIAL MEDIA IN A SEARCH CAMPAIGN
Natürlich war der Mitbewerb enorm, so waren pro Kategorie jeweils zwischen 6 und 9 Shortlist Finalisten nominiert. Und da unser London Office bereits letztes Jahr einen Award für die „Best SEO Campaign“ gewonnen hatte, glaubten wir ehrlich gesagt nicht, dass wir dieses Jahr nochmals einen Award mitnehmen können würden.
Aber es scheint, dass der internationalen repräsentativen Jury unsere Arbeit für upc-cablecom gefallen hat und uns mit ihrem Wohlwollen honoriert hat. Wir fühlen uns alle sehr geehrt und sind ehrlicherweise auch sehr begeistert 😉
Es war ein fantastischer Event mit vielen tollen Gewinnern, wie z.B. unserem Partner Searchmetrics (Best SEO Software Tool) oder Bas van den Beld (Search Personality of the Year) denen ich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich gratulieren möchte.
Wenn Du den effektiven Event sehen möchtest, kannst Du hier die Preisvergabe direkt schauen 🙂
Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Englisch